Forentext für "Fremdsprachiges und MundART (Lyrik)"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Lieber Leselupen-Autor,

dieses Forum ist für Texte gedacht, die du in einer Fremdsprache oder einer Mundart/einem Dialekt geschrieben hast. Auch eigene Werke mit einem hohen Anteil an fremdsprachlichen oder mundartlichen Passagen passen hierher. Ein eigenes Werk ins Deutsche oder aus dem Deutschen in eine Fremdsprache zu übersetzen, ist hier ebenfalls möglich.

Nicht gedacht ist das Forum für Übersetzungen fremdsprachiger Werke eines anderen Autors - weder mit Voll-Zitat des Originalwerkes noch ohne. Solche Beiträge entfernen wir aus diesem Forum, sobald wir sie finden (es sei denn, der Autor ist seit 70 Jahren tot).

Darüber hinaus gelten die üblichen Leselupenregeln:
  • Abgeschlossene Werke - nicht weniger (also nicht nur Auszüge) und nicht mehr (also keine nicht zum Werk gehörenden Fragen oder Erklärungen)
  • Keine Umfragen am Werk, keine Bilder im Werk, keine Links (außer Quellenangaben)
  • In den Kommentaren auf die Arbeit am Text konzentrieren
  • Netiquette beachten
Bitte beachten: Das erste Werk (der Bewerbungstext) sollte nicht in Fremdsprachiges und MundART (Lyrik) eingestellt werden. Hier lässt es sich nicht freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten