Fortsetzung folgt (zwei) (gelöscht)

arle

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
H

Hakan Tezkan

Gast
hallo,

zum mitfühlen und mitfließen geschrieben. schön. auch wenn der erste teil besser ist als dieser.

an dieser stelle bin ich gestolpert. ist merkwürdig formuliert.

So nach ein paar Tagen gar nicht mehr komisch ist es, bei jedem Gang über den Flur von älteren Herrschaften, wahlweise "Schweschdr!", "Frollein!" oder "Frau Dockter!" rufend, angehalten und genötigt zu werden, das Ergebnis der morgendlichen Urinprobe anzusehen.
ich würde vorschlagen:
so nach ein paar tagen ist es gar nicht mehr komisch, bei jedem...

trotzdem habe ich deinen text gerne gelesen.

lg,
hakan
 

arle

Mitglied
Und gleich noch mal danke schön

Fürs Lesen und fürs Kommentieren.

Du hast Recht: Das ist eine Stolperstelle. "So ist es nicht komisch" trifft nicht den Sinn. Ich werde es umändern in "So gar nicht mehr komisch ist es...". Bezieht sich auf den vorhergehenden Satz "so schmeichelhaft es ist".

Du hast noch mal Recht: Der erste Teil ist sicher spannender. Und der dritte wird bestimmt noch schwächer. Weil es mit zunehmender körperlicher und seelischer Stärke wohl nicht mehr so viel Tiefes zu erzählen gibt. Aber da ich nun mal den Entschluss gefasst habe, einen Fortsetzungsroman zu schreiben, muss ich da wohl durch. (c;

Schön. Ich freue mich.

Silvia
 

arle

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
H

Hakan Tezkan

Gast
huch, das hab ich überlesen. jetzt ists runder.
iwo, auch die weiteren teile können toll sein, du musst nur mehr in dir herumpuhlen. wird schon ;)

lg,
hakan
 

arle

Mitglied
Ich vergesse immer, dass man bei den freien Assoziationen keinen Betreff sieht. Meine Antwort fing natürlich an mit: Noch mal danke, lieber Hakan...

Nur der Ordnung halber (c;

Silvia
 
H

Hakan Tezkan

Gast
eigenlob stinkt zwar, aber übertriebene bescheidenheit riecht auch nicht sehr angenehm. wer so über eine krankheit schreiben kann, ist ein guter puhler. löffeln musst du deine geschichten, mal den faden, mal den süßen geschmack probieren, wühlen, graben, krümeln, nicht zu viel, damit das wesentliche bestehen bleibt...
was red ich da, es ist viel zu früh, ich geh duschen...

lg,
hakan
 

arle

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

arle

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten