Fortsetzung Lyr Reifen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ENachtigall

Mitglied
Liebe wirena,

etwas ist hier zu "verrückt", um verstanden zu werden; vielleicht meine Leserperspektive. Vielleicht der große Topf, in den Du diverse "Figuren" wirfst und mischst.

Grundsätzlich sträubt sich aber etwas in mir gegen die Verwendung von Kommentaren, die aus dem Kontext genommen, in einen neuen, vermeintlich künstlerischen Rahmen gestellt werden.

Es sei denn, Du hast die Einwilligung des Urhebers; das wäre dann bitte dem Leser kenntlich zu machen.

Grüße von Elke
 

wirena

Mitglied
Hallo Liebe ENachtigall

der Autor bin ich - erlaubte mir lediglich die in der Leselupe nicht gelöschten Kommentare von label einzufügen. Wenn dies eine "Unsitte" ist, resp. nicht erlaubt sein sollte, lösche ich diese experimentelle Lyr.

Danke für kurzes Feedback. Werde morgen wieder, so hoffe ich doch, Erlaubnis erhalten den PC zu benützen.

lg wirena
 

Label

Mitglied
Liebe wirena, liebe Elke

ich habe keine Einwendungen dagegen,
ich versuche auch den Zusammenhang, das Gesamtkonzept zu verstehn.
Vielleicht bin ich zu nahe dran, denn ich kann mich noch gut an den kommentierten Textes erinnern.

lieber Gruß
Label
 

wirena

Mitglied
Hallo zäme – sorry – habe soeben entdeckt, dass ich Geigenklang ohne G beendete. Ist korrigiert, ebenfalls die Kleinbuchstaben am Zeilenanfang, die bei meinem Computer immer kommen. Muss immer korrigieren --- Arbeit…. 


Den Zusammenhang für Kopie Kommentartext label:
ich kann keine Sonnette schreiben. Es wiederstrebt mir auch mich mit Mathematik zu befassen, wenn ich Lyrik schreibe. Silben zählen (Haikus) mag ich gerne. In diesen kann ich meist in Worte/“berechnet fassen“ was ich vermitteln möchte.

Daher, zur Zeit die Einfügung des Kommentars von label, der besagt, dass das Reifen eine Berechnung ist – dass dem so ist kann ich eigentlich nicht verstehen…. .

Reifen geschieht – siehe Natur. Natürlich kann mann/frau da chemisch/Düngerfrage eingreifen – aber eben m.E. gibt das lediglich neue Probleme – als Humoristin würde ich sagen „Wasserköpfe“ oder wie erst kürzlich mir ein Knabe erzählte Dummköpfe. Er war zerstritten mit einem Spielkameraden und weil er ihn Dummkopf nannte konnten sie nicht mehr miteinander sprechen...

Wünsche allen einen schönen Sonntag – bei uns in der Schweiz ist es herrliches Sommerwetter –

(aber heissssss – Seen laden zum Bade – doch auch da vorsicht – nicht sportmässig, sondern mit den Wellen tanzen – mein Vergnügen.)


Lg wirena
 

Label

Mitglied
Liebe Wirena

Kommentars von label, der besagt, dass das Reifen eine Berechnung ist
nein das sagte mein Kommentar überhaupt nicht, sondern
Der schnörkellose Aufbau wirkt wie eine mathematische Formel.
was du über das Reifen und über das Zerstritten sein sagst, empfinde ich als eine weise und kluge Aussage

genieße diesen schönen Tag
dir einen herzlichen Gruß
Label
 
finds gut. is alemannisch.

Hmmmmm, fein
Guetzli hani Kei
…….
.

Nöd emal Stei und Hammer
Phu – saublöd = Dummkopf
Lernte mich ein KLEINER



Regenbogen
Geigenklang
Rauch
verrraucht
als Räucherstäbchen


Zauberhaft



find i geil.

10!
mit Freuden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten