fortsetzungen..

zettelstraum

Mitglied
kommt es mir nur vor, oder ist die forsetzung einer geschichte nichts andres als ihr versuch, sich einzupflanzen in das herz des lesers fragte Pu der Bär.
ach, das leben gibts nur einmal, da gibt es keine fortsetzung, antwortete I-Ah.
und das ferkel grunzte freundlich: ist heute nicht ein schönes wetter um sich mal wieder richtig im dreck der literaturkritik zu wälzen?
während nun pu gerne die meinung von christopher robin gewußt hätte, begüngte sich das tao damit zufrieden zu sein und nichts zu hinterfragen was eh nicht dazu da wär,ins poetische nirvane vorzugelangen.
da sagte anne ,mit ihrem benz vorfahrend, plötzlich:
ach, ich kann das richtig nachempfinden.
was eigentlich?
das ist hier díe frage, schallte es vom himmel...das muß shakespeare gewesen sein.

Prost, mehr sag i ned..und wunder mi grad persönlich über den umgang mit meinen fortsetzungen...und bin viellicht...ach ja, da kommt nun doch die emotion einer sanne benz in mir hoch...traurig,daß meine geschichte nicht interessant erscheint....wenn die jenigen welche davon abspringen wüßten wie interessant die story doch ist. aber i bin leider ----naaa, zum glück--- grad ned dahoam und deswegen müßt ihr, die ihr doch lust habt bzw. interesse am fortgang und ausgang der geschichte, noch a bißerl warten.

liebe grüße,

chris
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo,

um welche geschichte handelt es sich? um die der ll? oder was habe ich verpaßt? fragend guckt
 

lara_star

Mitglied
???

Hi Chris,
ich versteh auch nicht ganz, mangelt es Dir an feedback?
Liegt vielleicht daran, daß man einfach nur wartet wie es weitergeht.
Tue ich zumindest.
Auch wenn ich naütrlich was sagen könnte, zum letzten Teil, aber dann tue ich das mal dort...
So long.
Lara_Star
 

zettelstraum

Mitglied
feedback

so lala..fühlt ich mich als ich immer wieder erkennen konnte welch interesse man beiträgen schenkte..
doch mittlerweilen bin ich gewachsen, erwachsen vielleicht..
und sag mir,die BILD hat auch ne große auflage.
halt ich mich doch lieber an die kleine leserschaft.
aber generell versetzt es mich doch stets in nachdenken.
und so erlaubt ich mir diese ach wie schön ironische zeilen um aus der ferne die zu grüßen,die ich nicht grüßen kann,weil sie die grüße nicht lesen können.
aber nein, das einzig eigenartige waren wirklich die verschiedenen zahlen bei den jeweiligen fortsetzungen.
sorry.
chris
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
re

aha. nun sehe ich klara. nee, nich tante klara, ick meine natürlich klarer, aba da denken zu viele an schnaps. ja, mein lieber, für manch einen gibt es vielleicht nichts schöneres, als seine geschichte als fortsetzungsroman in der zeitung zu sehen, und weil das nicht klappte, müssen wenigstens hier die fortsetzungen erscheinen. hab ich dich so richtig verstanden, du arme gequälte seele? ganz lieb grüßt
 

zettelstraum

Mitglied
nee, falsch verstanden

hallo flam-marion,

es ist keineswegs so.
ich bin nur ein mensch der von sich behauptet falls gefragt, daß er kurzgeschichten schreibe.
ich bin ein feind der romane,da sie meiner meinung zur unterhaltung führen, das ist nicht mein ding.
ich bin ein mensch, der durch seine person unterhalten mag, nicht durch seine poesie bzw. prosa.
ich hab es nur deswegen als fortsetzung geschrieben,weil ich im leben wichtigeres zu tun habe, als mich ein ganzes wochenende hinzusetzen und eine geschichte in den computer zu tippen.
und so setzte ich sie nebenher als fortsetzung hier rein.
wen sie nicht interessiert, der muß sie auch nicht lesen.
that s the true.

chris
 

zettelstraum

Mitglied
seltsam ist s im nebel zu wandern...

weiß nicht wer hier die 1 vergeben hat, aber da stimmt doch was nicht? gibt s hier private kleinkriege?
das war doch kein werk, das war nur eine meinung.
ich habe noch nie erlebt, daß man auf meinungen noten verteilt.
sehr verwundert,

chris
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
re

habe mächtig gewaltig gestutzt, als ich deine antwort las. ich bedanke mich herzlich bei dem, der dir einen punkt gab, denn nun erst weiß ich, daß du nur mal deine meinung sagen wolltest. solange habe nämlich auch ich geglaubt, es wäre ein zur diskussion stehendes werk. also, so kannste gut unterhalten. nur das lachen kommt in diesem fall n bischen zu kurz. lg
 



 
Oben Unten