fotoshooting anno prüm

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 21114

Gast


fotoshooting anno prüm

Und? Der Fotograf, der wollte,
Dass ich mich verknautschen sollte,
Beine ineinander legen,
Arme hinterm Rücken schrägen,
Gar kein Lächeln durft ich bringen,
Gucken wie beim Wäschewringen,
Und die allerschönsten Teile
Wie zwei Lampen! In der Eile
War kein Sofa aufzutreiben,
Also auf dem Teppich bleiben,
Und im Rücken eine Kiste,
«Mädchen», schrie er, «nackert biste,
Und det reicht, im Hintajrund
Fehlt eventuell een Hund,
Hätten wir mehr Atmosphäre,
Iss ejal, am scheensten wäre,»
Schrie er, «denkst ans Kohlenschippen,
Det bringt Farbe uffe Lippen,
Achtung, kieken! Nich bewejen,
Seele uffn Friedhof legen,
Bloß nich wackeln, jrade sitzen,
So, jawoll, jetzt lass mers blitzen!»
Und? Wenn da ein Hund gestanden
hätte, hätten
Der und ich das Scheißbild auch nicht
retten können, wetten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21114

Gast
Hi hein,
die lyrisch umwobenen Damen kommen offenbar gut bei dir an, im Namen aller danke ich für die Sterne.
Gruß Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 21114

Gast
Manchmal, hein, meistens mitten in der Nacht, sehe ich mich von Leuten umgeben, die ihre Köpfe schütteln. Alle gemeinsam und beim Schütteln exakt synchronisiert. Offenbar eine Botschaft an mich. Da tut es am nächsten Morgen wirklich gut, wenn unerwartet ein paar Sterne vom Himmel fallen. Danke und Gruß,
Joe
 

hein

Mitglied
Dieses Werk wurde ja doch schon 40 mal aufgerufen.

Ich denke es ist hier genauso mit dem Hamstern von Klopapier: alle tun es (bzw. schauen hier genau hin), aber niemand will es zugeben.

LG
hein
 
G

Gelöschtes Mitglied 21114

Gast
Da kann ich noch eins draufsetzen, hein,
ich war gestern im Supermarkt und habe zum erten Mal seit Beginn des Virenwahninns – Ehrenwort! – eine kleine Packung Klopapier in den Einkaufswagen gelegt. Und was soll ich dir sagen: Ich hab mich nervös umgeschaut, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, denn die Frage ging mir durch den Kopf: Lacht da jemand über mich? Man will ja nicht zu den Knallköppen gezählt werden – raunte es in mir und um mich rum.
Gruß JF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tula

Mitglied
Hallo Joe
Wobei ich nun eingestehen muss, dass ich nicht nur das Gedicht ausgesprochen reizvoll finde :)
LG
Tula
 
O, ich glaube, der Herr Zille hat daneben gestanden, als das Bildchen, und zwar vermutlich ohne Magnesium abzubrennen, aufgenommen wurde.
Hat die Kleine dann bestimmt gemalt.
Und der Fotograf, der ist auch aus dem Miljöh! War bestimmt auch bei dem Fotoshooting der Josefine Mutzenbacher zugange. ("Du Aaas, bloß markieren hab ick jesacht!")
 
G

Gelöschtes Mitglied 21114

Gast
Ich danke allen für den Zuspruch und die Sterne. Ich bin ganz überwältigt, wenn ich sehe, zu welcher Weitherzigkeit eine Gesellschaft sich durchzuringen vermag. Jetzt bedauere ich es beinahe, dass ich nur noch drei Bilder in Reserve habe.
Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Ja, ich bin ein Liebhaber der Schwarz - Weiß - Fotografie. Alle Aufnahmen habe einen scheuen Reiz.
Ich antworte für einen Freund....;):cool:;)
 



 
Oben Unten