Fratzengulasch (gelöscht)

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
prust!

ich lach mich weg!
ich hab in meiner geschichte nur einen mops überfahren und du greifst dir gleich so ne dampfwalze von kerl . . .
lg
 

sannasohn

Mitglied
lach

also wirklich, dieses harmlose thema hat bei euch ja echt zu bösen sachen geführt....die aber wunderbar zu lesen sind, jaja die kleine stadt bei potsdam....einfach toll.
 
S

suzah

Gast
hallo spaetschreiber,
wirklich witzig, besonders die anspielung auf die außenministerin, aber insgesamt dauert es mir etwas zu lange, ehe das monstrum zu matsch wird. aber das ist geschmacksache. auf jeden fall ein echter spaetschreiber!
lg suzah
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Tom,

das Lesen Deiner Geschichte ist ein ambivalentes Vergnügen, das gleichzeitig Appetit auf mehr und Ekel verursacht, so treffsicher und plastisch hast Du "es" beschrieben.
Die relativ spät erfolgte Identifizierung als Walross enttäuschte mich irgendwie, da ich mich in der Detail getreuen Beschreibung seiner Unbenennbarkeit schon bestens eingerichtet hatte. Insofern fände ich den Verzicht auf diese in meinen Augen überflüssige Definierung einen lesegenüsslichen Gewinn!
Sprachlich virtuos umgesetzt, bzw. entwickelt diese Groteske.

Lieben Gruß,

Elke
 
·


Erst einmal DANKESCHÖN Ihr drei. Dafür, dass Ihr es überhaupt durchgelesen habt. Ist ja, für ne Onlinestory, ein langer Schinken. Suzah ist es aufgefallen. :)

@Elke, Dankeschön für den Kommentar und die Taschenlampe, mit der Du so schön reingeleuchtet hast. Weißt Du, ich hab nur ein paar Tage, vor diesem Wochenende, (20. März war Stichtag) von dem Matschthema erfahren.

Spürst Du schon wie ich mich winde?
Herausreden will?
Entschuldigungen suche?
Ich lach mich grad schief …

Im Ernst: Flammi hatte mich erinnert. Irgendwie ist die Schreibaufgabe nicht bei mir angekommen.
Vielleicht nicht gekriegt, vielleicht nicht gelesen oder vielleicht sogar, wie so oft, nicht richtig zugehört, weil grad ein flotter Käfer durch mein Büro brummte.

Kannst Du das verstehen? (ichlachmichwiedergradweg)
Oh ich schrieb ja gerade „Im Ernst“ – räusper!
Jetzt, also in den nächsten Minuten, werde ich mich noch mal in dieses „I - love - it – Restaurant“ stürzen und mir mal das Walross wegdenken, aber irgendwie spüre ich jetzt schon, dass Du recht haben könntest. Mal gucken.

Zum Txt insgesamt muss ich sagen: Es war nicht leicht! Ich hab immer in mich reingehört und nachgefragt, obs denn böse genug ist, eklig genug, gemein genug. Mhhh, ganz ehrlich: Ich hätte noch ein bisschen mehr können, aber dann hätt ich wohl Kloppe von meinem Klub gekriegt.

Noch mal: Dankeschön an Dich und an alle die an mich dachten und nicht mit dem Schweinehund aus der Story in Verbindung brachten.


Liebe Grüße
Tom

(dergeradevollgepumtmitklassichierwiederaufgeschlagenist)
 
H

Heidrun D.

Gast
Das liest sich wirklich amüsant! :)

Mir sind einige sprachliche Verbesserungserfordernisse aufgefallen. Bevor ich mich aber an diese nicht unerhebliche Arbeit mache, frage ich lieber nach, ob dir eine solche überhaupt erwünscht ist. ;)

Herzliche Grüße
Heidrun
(Die Auflösung ließe ich an deiner Stelle auf jeden Fall weg.)
 
So, nun also ohne Walross. Hach, ich habs so schön da sitzen sehen.

Heidrun? Du willst an meinem Text rumnörgeln? Untersteh Dich! (hat meine Mutter immer gesagt) :)

Ne, ne, Dankeschön für das Angebot meine Liebe, aber es ist nur eine kurze Schreibaufgabe gewesen. Nimm lieber die Energie und sause einmal um den See. Soviel Energie brauchen wir in die Geschichte nicht zu stecken. Es war ein Spass, mehr nicht.

Nochmals Dankeschön an Alle!

Euer Tom
 



 
Oben Unten