Frei (Haiku)

4,80 Stern(e) 10 Bewertungen
S

Sandra

Gast
eher Senryû, oder? Auch egal! :)

Ach Walter,

das tut weh beim Lesen. So geht das doch nicht :(. Trotzdem wunderschön und gelungen.

LG
Sandra
 
Hallo Walter

Da ich dich ja nun schon ein bisschen kenne, kann ich froh sein, dass ich dich hierher gebracht habe. Weiter so!

In diesem Sinne..... Stephanie
 
S

Sheerie

Gast
Hallo lieber Walter,

es ist ausgesprochen gut, voller Schmerz und voller
Bedauern. Eine unbeschreiblich gute Mischung sehr gut in der Kürze eines Senryû dargestellt.

Diese wenigen Worte bringen alles auf den Punkt.
Befreiung, Sehnen, Verlust, Schmerz und Sehnsucht unterstrichen durch einen Hauch Melancholie.

Das meint Sheerie.
 
Hallo.

ihr habt natürlich recht, ist mir gar nicht aufgefallen, es ist ein natürlich ein Senryû. Soll ich das ändern???

LG
Walter
 
S

Sandra

Gast
Lieber Walter,

auf den Inhalt kommt es. Ist doch egal...


Gute Nacht
wünscht
Sandra
 



 
Oben Unten