Freiheit

Najitzabeth

Mitglied
Hallo,
ich hab mich mal wieder dazu entschieden etwas einzustellen, weil ich auf konstruktive Kritik hoffe.
Die bereits geschriebenen Texte habe ich schon mehrfach korrigiert und überarbeitet (waren teilw. auch schon in der Schreibwerkstatt) Auch meine Freunde haben schon ein bisschen rumgebastelt und ihre Meinung abgegeben, allerdings befürchte ich, dass sie mich schonen und das möchte ich nicht.
Ich würde mir ehrlich Kritik wünschen, über die Geschichte an sich, Stellen, die "komisch" klingen, Ungereimtheiten, die mir nicht aufgefallen sind und so weiter. Schließlich möchte ich lernen und mich verbessern.
Wenn die Geschichte auch noch gefällt, um so besser *g*.
Hoffentlich viel Spaß beim Lesen.
Lg Naj

Ach ja, der ganze Titel lautet:
Chroniken der Weltenwächter - Freiheit

:D
Einleitung
Prolog
Kapitel 1: Zwischen Himmel und Erde
 

Najitzabeth

Mitglied
Wie definieren wir Freiheit? Was, wenn es eine andere Art von Freiheit gäbe, die für einen Menschen unerreichbar ist?
Wie wäre es, wenn die Träume unserer Kindheit wahr würden? Wären sie genau so unschuldig wie damals?

Wohl eher nicht...

Chroniken der Weltenwächter - Freiheit

:D
Einleitung
Prolog
Kapitel 1: Zwischen Himmel und Erde
 



 
Oben Unten