Freiheit hinter Bäumen

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Hera Klit

Mitglied
Freiheit hinter Bäumen

Er ist Siebenundachtzig und
steht im Wald mit der Hand in der Hose,
während wir reden.
Vielleicht habe ich mich etwas aufreizend zurecht gemacht?
Ich übertreibe es oft und gerne.
Zu viel Schminke und eine Leggings zum Nordic Walking.
Was soll aus mir noch werden?
Er sei nochmal bereit für eine Beziehung und
er besitze ein Haus mit 1400 m² Grundstück.
Seine Hand arbeitet kontinuierlich vorne in seiner Hose.
Seit ich eine Schlampe bin, winkt mir das Glück ständig.
Ich fühle krass, wie geil es sein muss, sich ein Haus mit Grundstück zu erschlafen.
Bukowski hatte recht: Eine Muschi ist finanziell wesentlich effektiver als ein Schwanz.
Die Aussicht, einen Rentner pflegen zu müssen, bringt mich zur Besinnung.
Wenn man zu anständig ist, wird man in vieles reingezogen.
War das wieder eine Prüfung?
 

revilo

Mitglied
war jetzt lange nicht mehr in der LL....die mäßigen gedichte werden abgefeiert......einige von ihnen schaffen es sogar in die rubrik empfohlene beiträge......eine offenbar neue führungsmann(frau)-schaft verteilt fleißig untereinander ohne rücksicht auf qualität freifahrtscheine und blankoschecks......lyrik lebt vom diskurs und nicht von falschen streicheleinheiten oder robin hood gehabe......die richtig guten sachen gehen unter.....und das hier ist gut.....hier geht es um das pralle leben, nicht um das wohlfeile mainstream - germanistengesülze, das hier offensichtlich goutiert wird.....hier offenbart jemand - kühl kalkulierend - sein innerstes......und ja, BUK hatte recht......leider wird das gedicht mit nichtachtung gestaft, was mich aber nicht verwundert......ehrliche sachen haben hier offenbar keine konjunktur..........

keine sorge: bitte keine allgemeine empörungskultur ( musste ich hier schon amüsiert lesen)....ich habe gute laune, bin in urlaub und danach wieder ganz schnell wech aus der LL..........

ach ja: für die älteren user: die abschaffung der klinik war ein fehler.......

sorry, hera...ich hoffe, du kannst mir die out of topic gedanken verzeihen......
 

Hera Klit

Mitglied
war jetzt lange nicht mehr in der LL....die mäßigen gedichte werden abgefeiert......einige von ihnen schaffen es sogar in die rubrik empfohlene beiträge......eine offenbar neue führungsmann(frau)-schaft verteilt fleißig untereinander ohne rücksicht auf qualität freifahrtscheine und blankoschecks......lyrik lebt vom diskurs und nicht von falschen streicheleinheiten oder robin hood gehabe......die richtig guten sachen gehen unter.....und das hier ist gut.....hier geht es um das pralle leben, nicht um das wohlfeile mainstream - germanistengesülze, das hier offensichtlich goutiert wird.....hier offenbart jemand - kühl kalkulierend - sein innerstes......und ja, BUK hatte recht......leider wird das gedicht mit nichtachtung gestaft, was mich aber nicht verwundert......ehrliche sachen haben hier offenbar keine konjunktur..........

keine sorge: bitte keine allgemeine empörungskultur ( musste ich hier schon amüsiert lesen)....ich habe gute laune, bin in urlaub und danach wieder ganz schnell wech aus der LL..........

ach ja: für die älteren user: die abschaffung der klinik war ein fehler.......

sorry, hera...ich hoffe, du kannst mir die out of topic gedanken verzeihen......
Vielen Dank, lieber Revilo,

ich sehe es genauso wie du.

Liebe Grüße
Hera
 

revilo

Mitglied
Ja , ist wirklich traurig. Die LL war mal ein
Forum mit guter Textarbeit. Da wurde gestritten und diskutiert.
Ich habe hier anfangs ordentlich aufs Maul bekommen und gerade dadurch viel gelernt. Hier wird aber selbst für den müdesten lyrischen Furz tosender Applaus gespendet. Eine ganz bestimmte Autorengruppe goutiert sich ohne Ende, was man den Texten auch deutlich anmerkt. Sie haben kein Leben, keinen Soul und keine Eier.
Lg
 



 
Oben Unten