Fremd

4,30 Stern(e) 7 Bewertungen

revilo

Mitglied
ich "kenne" kaum einen außer Dir, der so gefühlvolle Gedichte schreiben kann, die keine Jammer-Lyrik sind.....Jammer-Lyrik gibt es hier leider zu Hauf......Du hingegen findest immer den richtigen Weg, auf dem schmalen Grad zwischen Betroffenheitsgesülze und gefühlsbetonter, einfacher Lyrik zu wandeln....Kompliment.....offensichtlich habe die Tage in Berlin etwas in Dir freigesetzt........

LG revilo
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ja, es ist ein schmaler Grad und ich versuche nicht bewusst, diesen nicht zu verlassen.
In Berlin ist tatsächlich etwas mit mir passiert und ich bin mir noch nicht sicher, ob es gut ist. Ich bin seit drei Wochen wieder Zuhause, aber ich schaffe es nicht anzukommen. Mein Kopf und mein Herz sind nicht mitgekommen und irren immer noch in dieser Stadt umher, die mich nun schon 40 Jahre begleitet.

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten