Fremdgegangen in Erik Simon: Zeitmaschinen, Spiegelwelten

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
bin ich mit Fotografieren.

Erst jetzt habe ich festgestellt, dass ein Buch, welches vor zwei Jahren erschienen ist, Fotografien von mir als Illustration enthält. Ich hatte sie dem Autor dafür zur Verfügung gestellt.
(Mir ging es damals nicht so toll, da ist mir das ganze durch die Lappen gegangen.)

Es ist das Buch:
Erik Simon: Zeitmaschinen, Spiegelwelten. Maschinen. Zeiten. Die Zeit und die Spiegel. Erzählungen, Gedichte und Alternativhistorien. 2013, ISBN 3-943279-08-1.

Ich hatte die Fotos mit Erik zusammen angefertigt, er zeigte, was er haben wollte, und ich fotografierte.

Es ist eine Parallelweltgeschichte über Dresden.

Das Buch enthält aber viel mehr und ist jetzt sehr selten.
 
O

orlando

Gast
Wie wäre es, ein Foto vorab als Lockmittel einzustellen?

Interessierte Grüße
orlando
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das Titelbild stammt aber nicht von mir, aber wahrscheinlich hat der Künstler Fotos mit verwendet.
Als Lockmittel ist es trotzdem gut.
Das Buch dürfte aber fast vergriffen sein.
Bei Storiesende gab es vor zwei Wochen noch eins (nachdem meins ausgeliefert war).
 
O

orlando

Gast
Danke schön, Bernd. ---

Jeet ja zu wie bei die Fernsehdauerwerbesendungen - meene Lieblingsprogramme - mit künstliche Mangelerscheinungen un so ... :D:p:D
 



 
Oben Unten