Frisch geimpft (30 Mikrogramm Zukunft)

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

klaatu

Mitglied
3
0

M
i
k
r
o
g
r
a
m
m

Zukunft
direkt in die Blutbahn!

Jetzt bin ich immun
gegen euch und euer Tun:

Mikroskopisch kleine
Bill-Gates-Kopien
ziehen nun wie im Wahn
Bahnen durch meine Adern.

Ich denke nicht mehr kreuz und quer,
sondern einfach gar nicht mehr,
weil der Weg zum Paradies vor mir liegt:

Spitz zulaufend, in Form einer Injektionsspritze.

Die Nadel auf der Platte
lässt die Musik erklingen,
zu der ich mich irgendwann
vielleicht mal häuten werde.

Bald bin ich einer von euch: Frisch geimpft und unsterblich.​
 

Scal

Mitglied
Ha! Ganz egal wie man die ganze Sache sehen mag, aber dieser Text wirkt wie ein Schuss Speed für einen ziemlich abgeschlappten Junkie. Es kann dann wieder besser kreuz und quer denken.

Gruß
Scal (erfrischter als zuvor)
 

Tula

Mitglied
Hallo klaatu
Sicher. Soweit recht lustig. Der Witz hat mMn aber einen kleinen Haken, weil sich Leugner und Verschwörung-Apostel (siehe Bill Gates) in der Regel unter dem selben Stroh-Dach befinden. Und diese Typen wollen sich wahrscheinlich gar nicht erst impfen lassen. Es sei denn heimlich, wenn der Zweifel am Selbst für Momente mal Konjunktur hat.

Aber auch so gern gelesen. Wie immer

LG
Tula
 

klaatu

Mitglied
Hi Tula,

kenne da ein paar Exemplare, die einerseits den Verschwörungstheorien nahestehen und "das mit dem Corona" für eine Lüge halten und Angst davor haben, von Bill Gates einen Mikrochip eingepflanzt zu bekommen... aber andererseits auch die Regierung dafür kritisieren, dass sie zu wenig macht und das mit den Impfungen nicht schnell genug geht, sie also tatsächlich Angst davor haben, sich mit Corona anzustecken. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber die schwanken zwischen diesen zwei Extremen - ohne einen gewissen Widerspruch zu erkennen. Aus Sicht dieser Leute ist dieser Text geschrieben.

LG
k
 

klaatu

Mitglied
Hi Ixolotl!

Dass der Impfstoff intramuskulär verabreicht wird, war mir nicht wirklich bewusst. Diese Uninformiertheit passt aber ganz gut zum LI, von daher: basst scho. Und ich möchte widersprechen: Mit ungespitztem Ende verschwört es sich am allerbesten! :D

LG
k
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
M O D E R A T I O N

Hab mal das ganze Geplaudere entsorgt, macht dafür doch einen Faden im FL auf,

cu
lap
 



 
Oben Unten