Früher war alles...

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Tula

Mitglied
Hallo klaatu

'früher' waren deine Gedichte aber bissiger :)

nee, ehrlich, die Idee ist ok, auch nicht das erste seiner Art, aber gerade für dich als Meister deines Stils ist mir dieses etwas zu lasch.

LG
Tula
 

anbas

Mitglied
Hallo klaatu,

spannend - im Moment ist in meinem privaten Umfeld genau dieses Thema sehr aktuell, sei es bei Menschen in meinem Alter (Jahrg. '63) oder aber auch im Gespräch mit der Generation meiner Eltern. Folge: Auch ich habe einen Text zu diesem Thema "in der Mache" :D.

Was Deinen Text betrifft, so sehe ich es wie Tula - da lässt sich mehr draus machen. Die aktuelle Version wirkt auf mich schon arg "abgegriffen".

Liebe Grüße

Andreas
 

klaatu

Mitglied
@ Tula

Zuerst hatte ich tatsächlich als eine Art P.S. dort stehen: "Früher schrieb ich auch mal besser...". Das hatte ich dann gelöscht und insgeheim gehofft, dass jemand so etwas kommentiert! Danke! :D

@ Andreas

Bei der Retrowelle die letzten Jahre ist es eigentlich auch kein Wunder, dass dieses Thema abgegriffen ist... Ich sollte mal wieder mehr lesen. Aber gut. Diesen Effekt gab es ja sogar in der Antike schon.

LG und danke für eure Gedanken dazu
k
 



 
Oben Unten