Frühling

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Allerliebst! :) Und dem Lyri gute Besserung! Der Spitzwegerich hat mich durch meine Kindheit begleitet zum Glück auf gesunde Weise.
 
R

Rose

Gast
Hallo Gerd,

du offensichtlicher Leidensgenosse. Eine lästige Allergie wortgewandt in Szene gesetzt. Vor allen Dingen gefällt mir der Ausdruck: Pollenbeförderungspflicht. Welch eine originelle Wortschöpfung.

Blumige Grüße
Rose
 
H

Heidrun D.

Gast
Ja, das entzückt auch mich.
Ähnlich schön wie dein (verschollenes?) Glockenblumenpoem.
Lächelnde Grüße
Heidrun
 

Gerd Geiser

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es so, dass ich garnicht zu den Leidensgenossen gehöre, die sich schniefend durch den Frühling quälen. Ich kenne aber den ein oder anderen Gebeutelten, und da man mir eine gewisse Empathiefähigkeit (zu recht?) nachsagt, kommt dann auch schon mal solch ein Gedicht zustande.

Aber danke für euer Mitgefühl.

Liebe Grüße,
Gerd
 



 
Oben Unten