Frühlingsrezept

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

wüstenrose

Mitglied
Moin James,
ganz besonders gefällt mir hier das Sprachspielerische, so zum Beispiel:
- verschiedene Bedeutungsebenen Frühlingsrolle.
- graue Mausmigränen einwickeln
- das blonde Locken

Nach dem Lesen starte ich beschwingt in den Tag und vertraue darauf, dass es sich beim Frühling nicht um Fake News handelt, sondern um ein Versprechen der Leichtigkeit :)
 

SánchezP

Mitglied
Hallo James,

da bekommt man ja beim Lesen tatsächlich richtige Frühlingsgefühle! Dein Gedicht gefällt mir sehr gut und lässt mich auch frohen Mutes in den Tag starten.

Viele Grüße
Sánchez
 
G

Gelöschtes Mitglied 24019

Gast
Hallo James,

auch mir gefällt Dein Frühlingsrezept richtig gut, denn es ist ein Gute-Laune-Rezept! Die gute Laune wird beim Lesen ein leichtfüßiger Begleiter und spricht mir aus er Seele.
 

James Blond

Mitglied
Meine lieben Frühlingsfreunde,

habt vielen Dank für die Anwendung der Rezeptur!
Ich freue mich, dass es euch schmeckt. ;)

Grüße
JB
 



 
Oben Unten