Fünf Prozent Hürde

3,90 Stern(e) 7 Bewertungen
Lieber Ralf,
finde es gut, dass du dich auch einmal wieder mit politischer Lyrik versuchst. Mir gefällt der Text.
Gruß
Karl
 

Walther

Mitglied
Hallo Karl, hallo Ralph,

politisch würde ich den Text nicht nennen wollen, höchstens auch politisch. ;) Einen Aperçu über das Schweigen, willentlich unwillentlich, das schon eher, einen richtig gut gelungenen sogar ...

LG W.
 

Label

Mitglied
aus dem Abseits der Mitte

Lieber Ralf Langer

Die Gedanken deines Gauss'schen Randständlers kann ich gut nachvollziehen und finde sie sympathisch.
Gefällt mir gut, dein Gedicht.

dir einen lieben Gruß
Label
 
Lieber Ralf,
du schreibst natürlich über einen Politikverweigerer. Aber auch der ist politisch, weil seine Verweigerung auch politische Wirkung hat...
Gruß
Karl
 

Ralf Langer

Mitglied
hallo karl,
eigentlich ist es ein aus politisch geprägten wortsinnen
formuliertes "tageslichtgeschäfteverweigerers"

poltisch : ja
unpolitisch : ja
ralf
 
eher: politisch wirksam: ja, politisch dagegen auf keinen fall-
wenn ich deinen text richtig interpretiere, fällt mir keine definition des "politischen" ein, die diesen politisch machen würden, systemintegriert oder nicht...
 



 
Oben Unten