Für Amelie 3

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Rind Gerald

Mitglied
Für Amelie 3

Warum machst du mir mein Herz so schwer,
du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn,
du weißt doch, ich mag dich so sehr.
Ob ich noch in deinem Herzen bin?

Wir haben doch so viel gemeinsam
und doch meldest du dich nicht,
ohne dich fühle ich mich einsam,
ohne dich sehe ich kein Licht.

Hast du doch mein Herz berührt,
spürte ich deine Zärtlichkeit,
habe ich deine Liebe gespürt
in einer kurzen Ewigkeit.

Und mein Herz hängt noch an dir,
merkst du es denn nicht?
Und was willst du schon dafür,
willst du das es bricht?


Verfasst am 04.08.2002​
 

otto otter

Mitglied
Amelie 3

Lieber Gerald

Vielleicht hält dich Amelie hin, weil du sonst keine Gedichte mehr schreiben würdest.

(Diesmal hat dein Gedicht die Konturen einer Vase. Willst du damit andeuten, dass du sie das nächste Mal mit Rosen füllen wirst?)

Glückauf wünscht dir

Otto
 

Rind Gerald

Mitglied
Hallo Otto

Die Amelie haltet mich nicht hin, es ist nur etwas schierig das wir uns sehen nachdem sie in Kärnten zu hause ist und ich in der Steiermark. Ich habe sie sehr gern, deshalb habe ich auch für sie so viele Gedichte geschrieben.

Herzliche Grüße
Geri
 



 
Oben Unten