Für Andrea

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Frag nicht, ob ich an Dich denke,
ich tu's immerzu,
und der wahre Grund dafür bist
schlicht und einfach Du.

Dies jetzt näher zu erklären
hätte keinen Sinn,
weil ich von Dir schlicht und einfach
hingerissen bin.

Bin von Dir in jeder Weise
völlig fasziniert,
da ist schon die schönste Ahnung
wohin das uns führt.

Könnte ich in Worte fassen,
was, wie, wo, wie sehr,
schriebe ich an diese Stelle
noch unendlich mehr.

Weil jedoch die Sprache dabei
mir den Dienst versagt,
Muss ich leider vorerst enden
bis mein Kuss Dir's sagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 27550

Gast
Ganz zauberhafte Gedanken.. sehr gerne gelesen..
bei "wohin das führt" ein kleiner Vertipsler...
herzlichst Sue
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Danke für das nette Feedback und den Hinweis. Das beste daran ist, dass es keine Fiktion ist.
Gruß
Jürgen
 

anbas

Mitglied
Hi Jürgen,

schön, dass Du mal wieder vorbeischaust.

Hab Deine Zeilen gerne gelesen.

Liebe Grüße

Andreas
 

Stavanger

Mitglied
Mir gefällt's sehr gut, das verliebte Gefühl kommt schön herüber.
Ob's dazu besonders originell sein muss ... kann dir wahrscheinlich ziemlich egal sein.
Viel Gruß, genieße es!
Uwe
 

surrusus

Mitglied
Das hebe ich mir für andere Themen auf.
Und das ist auch völlig richtig! Liebesgedichte müssen einfach, klar und ehrlich sein.
Anders wollen sie nicht verdaut werden. Selbst ein Rilke, ein Goll, ein Heine usw. waren genau dieser Auffassung.
Dass das Gedicht ehrlich geschrieben ist, merke ich sofort und das gefällt mir sehr.
Wenn diese Gedichte darüberhinaus keine Fiktion sind, sondern auf etwas sehr Wahres basieren, sind sie umso schöner!

Weswegen ich hier sehr gern fünf Sterne für die Liebe und den Mut vergebe.
 



 
Oben Unten