Für Andrea II

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Sag es

Sag noch mal was Du beim Lieben
Sagtest als wir es getrieben
Sag das sehr viel mehr als nette
Sag nochmal, was Du im Bette
Sagtest, sag es noch einmal

Sag es, ich will Dir gehören
Sag es, denn ich will dir schwören
Sag es und dann sei die meine
Sag es wenn wir nicht das eine
tun, dann sag es, sag's nochmal

Sag es, denn es ist die Wahrheit
Sag es, schaffe diese Klarheit
Sag es, kann es kaum ertragen
Dir das selbe nicht zu sagen
Sag es, sag es noch einmal!
 

fee_reloaded

Mitglied
Sagenhaft gut! (Ich weiß...der Kalauer wird der Genialität dieses Gedichts von einem Gedicht nicht gerecht, aber ich bin grade ein wenig sprachlos vor Begeisterung).

Gernst gelesen und sicher nicht zum letzten Mal.

LG,
fee
 

Stavanger

Mitglied
Hallo!
Aha, eure Story (du meintest, es sei eine wahre) ist gut weitergegangen - das freut mich!

Ansonsten fällt mir wieder mal auf, dass es einen guten Songtext abgeben würde mit den Wiederholungen.

Findet jedenfalls, mit Gruß:
Uwe
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Uwe, auch Dir besten Dank für das nette Feedback! Und ja, es ist immer noch aus dem wahren Leben gegriffen und einer ganz konkreten Dame gewidmet.

Viele Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 27550

Gast
gefällt auch mir ausgesprochen gut... liebe Grüße Sue
 



 
Oben Unten