Für die Katz (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molly

Mitglied
Hallo maribu,

danke fürs Lesen und Werten. Was würdest Du da anders schreiben? Oder ist die Geschichte im falschen Forum?

Viele Grüße

molly
 

molly

Mitglied
Hallo He de Be,

vielen Dank für Dein freundliches Echo und Dein aufmerksames Lesen. Ich nehme Deinen Vorschlag gerne an, will aber noch warten, vielleicht findet noch jemand etwas zum Verbessern.

Liebe Grüße

molly
 

molly

Mitglied
An die anonymen

An die anonymen Werter! :(

Ich hatte die Geschichte schon einmal eingestellt, sie aber gelöscht und etwas bearbeitet.

Damals erhielt ich diese Nachricht:

""Eine amüsante kleine Geschichte,
die den Kriterien von Humor und Satire entspricht.""

Nun, ihr anonymen, steht zu eurer Bewertung und sagt mir, was euch nicht gefällt.

Mit Gruß

molly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten