... für DocSchneider (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagen

Mitglied
Hallo Bernd,

irgendwie scheint die Literatur ja am Ende zu sein, denn sie nähert sich dem Punkt, an dem jedes Wort in gleicher Konstellation zu jedem steht.
Mir ist ‘des Knaben Wunderhorn‘ jedenfalls unbekannt; - und ich werde mich auch nicht mit ihm bekannt machen. Mein Speicher würde überlaufen.
Denn es kommt öfter vor, dass mich einer der geneigten Leser mit einem mir völlig unbekannten Schriftsteller vergleicht.
Ich weiß nie, ob ich sowas als Kompliment oder was auch immer auffassen soll.

In diesem Sinne
Herzlichst
Yours Hagen
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Na, das ist aber eine Überraschung, ein Gedicht für mich! Ich finde es sehr rührend und handwerklich gelungen.
Allein der Nickname am Ende stört den Fluss, aber wenn man auch so einen bescheuerten hat.........,-)
LG Doc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten