Für Schakim

4,00 Stern(e) 8 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inu,

danke für Deine Hinweise!:) Natürlich kann man die von Dir benannte Stelle weniger kryptisch ausdrücken. Diesmal ist mir das eben nicht gelungen. Ich selbst weiß sehr genau, was ich damit meine, und dass ich das auch zutreffend formuliert habe. Ich weiß auch, dass meine Gedanken mir selbst natürlich selbstverständlich sind und ich immer glaube, jeder könne sie nachvollziehen. Diese Tatsache bezüglich meiner Werke habe ich ja schon öfter angesprochen.

Wenn ich schreibe denke ich nicht an den Leser. In diesem Falle war es anders, aber normalerweise schreibe ich überhaupt nicht um gelesen zu werden. Erst wenn es fertig ist, wünsche ich mir, dieses Machwerk, was da gerade entstanden ist, auch anderen zu zeigen. Aber von vornherein zu denken, wen ich erreichen will, das ist bei mir ganz unüblich. Ich könnte auch nie zB Kreativdirektor bei einer Firma sein, nicht einmal wenn ich die Fähigkeiten dafür hätte, was ja sowieso nicht der Fall ist.

Andere Sachen von mir werden vielleicht wieder mehr Schlichtheit besitzen.

Noch einmal danke für Deine Ausführungen und Deine Antwort!:)
Einen schönen Sommertag wünsche ich Dir noch.
Liebe Grüße von Vera-Lena
 
M

Mac

Gast
Liebe Vera-Lena,

lass dich bitte nicht verunsichern.
Dein Gedicht ist bezaubernd und
sehr gelungen. Ich mag es sehr. :)

Liebe Grüße
Mac
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Mac,

danke für Deine Antwort!:)
Es freut mich, dass Dich dieser Text so deutlich anspricht und dass er Dir gefällt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir:)
Ganz liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten