Funeral (gelöscht)

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo inu,

ich finde die erste Version besser, überhaupt gefällt mir der Schluss sehr!

cu
lap
 
S

Sandra

Gast
Da mische ich mich doch einfach ein :)

Die erste, inu. Das Gedicht ist mir in Erinnerung geblieben...der Schluss, wie lap. gesagt hat, wunderbar.


LG
Sandra
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

mir gefällt die erste auch besser und sehr gut:)

lG
Stoffel
 

Inu

Mitglied
Hallo Lapis, Sandra und Stoffel

Dank für die Kommentare. Es scheint ja dann kein Zweifel mehr zu bestehen, welche Fassung die bessere ist. Ich werde die zweite jetzt auch löschen. Ich freu mich, dass Euch der etwas pathetische Text gefällt.

Lieben Gruß
Inu
 

simonzavelev

Mitglied
funeral

Ja, Inu, ich kann nur sagen: große Klappe, coole poethische Ausdrücke und Methapher und kein Sinn dahinter. Und das ist leider das Problem vieler bei Leselupe. Dein Simon.
 

Inu

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten