Geblümte Bügelmeile (gelöscht)

Ecki

Mitglied
Heike, ich glaub nach diesem von dir niedergeschriebenen Temperament würden viele Singels bei dir Schlange stehen, auch viele mit und nicht lose...
Ecki
 
hahaha, ecki, danke für deine antwort,

dieses hier entstand als mein geehelichter mir zeigen wollte wie er sein stofftaschentuch gern gebügelt hätte... ich wollte was sehr ironisches schreiben, aber die geheimen wünsche einer reifen frau...führten meine
hand zu ganz anderen schleifen und schwingungen...umpf...
gruß heike
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Heike,

*lach*
wieder ein "typischer":)
Habe Dich vor meinem geistigen Auge. Ist das Bügelbett neu? *grübel*

Unten mal was an Gedanken.

"auf meiner geblümten Meile.

"Beim Bügeln oft ich ganz versinke,"

gar in schlüpfrigen Emotionen ertrinke.

"Ich sprühe die Hose noch mal feucht,"

Das mit dem was hängt, vielleicht mag die Büglerin ja nicht, das was hängt, oder in Falten liegt?

"Da sehe ich dem Erwin hängt was lose,
in Falten, knittrig, wie gemein"
(so ähnlich)

Sonst wirklich schmunzelig. Jaja, wenn Männer älter werden wachsen die Extremitäten, sagte einer letztens. Und ich dachte die unten, der meinte aber Ohren und Nase. *jaul*

lG
Sanne
 



 
Oben Unten