Gedanken (gelöscht)

ENachtigall

Mitglied
Hallo Armagan,

ich muss mich Sta.tors verwirrtem Gesichtsausdruck anschließen; auch ich bin ratlos vor dem Text. Ich habe versucht, mit Hilfe von hineingedachten Satzzeichen einen Sinn oder eine Wirkung zu entdecken - vergeblich. Er scheint mir auch nicht experimentell, obwohl gesetzmäßig aufgebaut. Das ist Wortspielerei, die "nichts" ergibt, es sei denn, ich habe etwas nicht erkannt. Ein letzter Erklärungsversuch: die Worte in den Zeilen sind wie Planeten, um die die Gedanken kreisen?

Gruß

Elke
 
R

Rose

Gast
Hallo Armagam,

ich kann leider auch gar nichts anfangen mit deinen Zeilen.
Was willst du damit ausdrücken?


Liebe Grüsse

Rose
 
P

Prosaiker

Gast
auf fragen, die das lyr. Ich selbst betreffen, findet es keine antwort im gegensatz zu fragen, die das Du betreffen. könnte man was draus machen.
als gedicht ist mir das zu dürr, zu leblos, da fehlt die seele. sieht aus wie hingekleckst.
vg,
Prosa.
 

Armagan

Mitglied
ICh weiß das Gedicht mag zunächst Verwirrung und Unklarheit hervorrufen
doch beachte man den Titel erklärt es sich von selbst und zwar "Gedanken"
es sind und bleiben Gedanken...auf die Fragen gibt es antworten, man hat Antworten doch es bleiben 3 wesentliche Fragen auf die man keine Antworten hat in dem Moment..und die sind doch die wichtigsten..
es ist paradox
 



 
Oben Unten