Gedicht für Dummies

3,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Ohrenschützer

Mitglied
Wie mache ich denn
Ein Gedicht?
Ganz einfach
Du nimmst
Ein paar Ws
Und verstreust sie
An verschieden Orten
Oder Örtern

Das ist alles?
Naja
Schön wäre noch
Folgendes am Schluss
Man tauche
Seinen Allerwertesten
In heißes Kräuterwasser


Wort Wort Wort
Wort
Wort Wort

Wort Wort Wort Wort
Wort Wort Wort
Wort Wort Wort Wort Wort Po in te
 

meradis

Mitglied
po wörter wort,
wort wörter.
wort wörter, wort in wort ?

wort wort, wort wort, tee wörter.
wort wort, wort wort, wort wort.

(Po in Tee versteckt)

L.G.
Conny
 
H

Heidrun D.

Gast
Zwei Wörter weniger im zweiten Abschnitt und du hättest ein anständiges :eek: (!) Elfchen abgeliefert :D, so ist es aber "nur" ein witziges Experiment ... ;)

Dir einen lieben Gruß
Heidrun
 

Ohrenschützer

Mitglied
Danke schön, ihr beiden! Freut mich, dass es unterhalten hat. :)

Ich bin kein Freund der Elfchen (in beiderlei Wortsinn), aber ich lasse sie neid- und sarkasmusfrei denjenigen, denen sie Spaß machen. Die Anleitung darf gerne auch für Zwölf- und Fünfzehnchen (es soll ja sogar Einschen geben) verwendet - oder wie im Falle der versteckten Pointe(e) erweitert - werden.

Schöne Grüße,
_________________
Der Ohrenschützer
 
H

Heidrun D.

Gast
Keine Sorgen -
ich finde Elfchen auch eher überflüssig ... meine Bemerkung sollte scherzhaft sein.

;)
 

Ohrenschützer

Mitglied
Dachte ich mir schon, Heidrun. :)
Andernorts fand man die Anleitung übrigens durchaus ernstzunehmend; mehr sei nicht dahinter, ein Gedicht zu verfassen. Was es so alles gibt...

Liebe Grüße,
_________________
Der Ohrenschützer
 

Dolphilyrik

Mitglied
*lach* ...das gibt einen Pavianpopo...;)

etwa ein Gedicht für gelangweilte poesierende Hausfrauen, die ansonsten nur selbstgeformte Wortknödel ins heiße Wasser fallen lassen...*g
 



 
Oben Unten