Gedicht mit Vogel

Scal

Mitglied
Hallo Sufnus,

nachdem ich diese Artmannjandlschen Radierung aufgelesen hatte, griff ich nach meinem mentalen Radierer und eliminierte das letzte "e". :)
Verspüre auch die Neigung, das vorletzte "k" durch ein "t" zu ersetzen. Momentan jedenfalls.


LG
Scal
 

sufnus

Mitglied
Hey Scal!
Der mentalte Radierer gefällt mir! Sowohl als Wort als auch in seiner Tätigkeit. :)
Mir leuchtet die Sinnhaftigkeit einer e-verlustigen Katze als Schlussakkord unmittelbar ein und im Prinzip auch die Betonung der mitzudenkenden Tatzenhaftigkeit.
Warum ich es für mich jetzt nicht unbedingt ändere ist, weil ich ja Vögelchen fast noch lieber mag als Katzen... eindeutig muss ich irgendwelche Dinosauriergene in mir tragen, dass mirs die Federträger so angetan haben.
Und mit einer unbetatzten Katze, die sich an ihrem e abschleppen muss, hab ich irgendwie die Hoffnung, das kleine Zwitscherkerlchen machte noch rechtzeitig den Abflug und die dicke Katze muss sich mit ihrem wohnstubigen Gummivogel begnügen. :)
Danke und LG! :)
S.
 



 
Oben Unten