Gedicht: Yeah yeah yeah

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Puhhhhhh ... ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. "Am Kopf kratz"

So richtig funktioniert der Text für mich nicht, kannst du einem Idioten auf die Sprünge helfen?

LG
Patrick
 

sufnus

Mitglied
Hey Patrick,
Ich hatte einfach mal Lust, so ein richtiges Weltuntergangsgedicht zu schreiben. :)
Insofern ist Deine Ratlosigkeit definitiv nachvollziehbar.
LG!
S.
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ach so :D Na dann. Da finde ich "Mio" tatsächlich gelungener, dieses hier ist nicht so meins. Aber es ist schön, dich experimentieten zu sehen.

LG
Patrick
 

sufnus

Mitglied
Fair enough! :) Wenn alles gelingt, was man/frau so verzapft, dann bleibt die Ambition vermutlich hinter den Möglichkeiten zurück (wobei es zugegebenermaßen häufiger genau anders herum ist).
LG!
S.
 



 
Oben Unten