Gefährlicher Sport (Limerick)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

MarenS

Mitglied
...schmeißmichweg!!!...
Dieser Limerick ist dir wahrlich gut gelungen...vergnügtgrins

Inhalt sowie Aufteilung passen...gut, das still muss man etwas anders betonen aber darüber kann man hinwegsehen.

Grüße von Maren
 

MarenS

Mitglied
boah!
Warum bewertet dieses Teil anders, als ich es eingebe....???
Ich gab ein: "Dieses Werk ist flüssig und mit Freude zu lesen"....
...und was kommt raus? "Dieses Werk geht so - macht aber keine Lust auf mehr."

??????? die verärgerte Maren
 

LuMen

Mitglied
still halten..

Hallo Maren,

mach Dir mal keine Gedanken wegen der Bewertung, ich gebe sowieso nicht viel darum, jedenfalls nicht in Bezug auf die angeblich darauf beruhende Einstufung unter den blumigen
Rangabzeichen. Deine Meinung interessiert mich dagegen schon. Du hast mit der Betonung des "still" natürlich Recht, die kommt im wahrsten Sinn des Wortes zu kurz. Ich habe keine andere Lösung gefunden. Manchmal muss man eben im Interesse des Ganzen solche kleinen "Schwachstellen" in Kauf nehmen.

Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende!

LuMen
 

alfi

Mitglied
LU

mal wieder ein gelungener Limerick. Nur dass Du einen Biatlethen aus Haren an der Ems starten lässt, das musste ja schief gehen. Jetzt fehlt noch ein Limerick mit einem Skispringer aus dem Kongo.
 



 
Oben Unten