geh (Molossos) (gelöscht)

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, Label,
ich hatte wenig Zeit in den letzten Tagen, deshalb erst heute:
Es ist eine spezielle Anwendung der Form. Die dreifache Wiederholung intensiviert es sehr.
Viele Grüße von Bernd
 
R

Rose

Gast
Hallo Label,

deine Zeilen gefallen mir. Klar, deutlich und gut in Form.

Liebe Grüße
Manuela
 

Label

Mitglied
Lieber Bernd

vielen Dank für deine Rückmeldung, ja ich finde auch dass der Molossos sehr gut geeignet ist eine Aussage zu intensivieren.
Diese Form werde ich wohl in Zukunft öfter mal benutzen. Darum DANKE dass du uns miteinander bekannt gemacht hast :)


Liebe Rose
das freut mich! dass du meine Zeilen so empfindest.
Ich bin eine klare-Worte-Liebhaberin, aber leider gelingt es mir nicht immer. (Zunehmend öfter ;))
Danke für deine erfreuliche Rückmeldung und Bewertung.

mit lieben Gruß
Label
 



 
Oben Unten