gekrümmt

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Label

Mitglied
Lieber Revilo

welch ein erfreulicher Kommentar!
DANKE und danke für die Bewertung

lieber Gruß
Label
 
P

penelope

Gast
hier ist etwas, sprache genug, nicht einen synthetischen lauf zu nehmen, unhaltlos sprachlos zu werden, hier ist ein gedicht, das sein gelingen in einer sehr eigenwilligen analyse der sprache sucht, es hat einen leib, einen lebendigen körper...

das minikleine fragment der welt, welches der dichter für sich einnimmt und versucht kulturell umzusetzen, das lädt natürlich zu ausweitungen ein, das projekt poesie liegt hier näher, ist eine weltaneignung, eine fahrt über den großen fluss...

es ist ästhetisch...

auch die rezitation ist wirklich gelungen...

gern gelesen und gehört...

lg penelope
 

Label

Mitglied
Hallo Penelope

herzlichen Dank für deine Analyse und den positiven Kommentar.

Mit dem Rückgriff auf die Notenzeichen habe ich versucht eine weitere Interpretation einzuziehen und Sprache in ihren veränderlichen Inhalten benutzt.

über dein "es ist ästhetisch" freue ich mich besonders, schreibe es aber dem Amphibrachus zu, den ich besonders schätze.

In Kürze - ich habe deinen Kommentar gern, sehr gern gelesen
DANKE

mit einem lieben Gruß
Label
 



 
Oben Unten