Gelöscht (gelöscht)

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Wenn die Nebel sich heben,
wird da nur das Land sein,
der Fluss,
die unendlichen Wälder -

wie es immer schon war.


Das gefällt mir. Vergiss den Rest.

Alles Liebe

Otto
 

Inu

Mitglied
Lieber Otto

Ich brauche diesen Text. Er sollte so gut wie m ö g l i c h sein. Es geht um eine Arbeit zu einem bestimmten Thema und ich hoffte halt, dass ich von Lupianern einige Verbesserungsvorschläge und hilfreiche Kritiken bekommen könnte. Ich freue mich natürlich, dass Dir der Schluss gefällt, aber ich kann ja nicht den Rest wegwerfen, denn dann hab ich keine Geschichte mehr. Seufz.

Ich versuche jetzt mal, Verschiedenes zu verändern/ zu verbessern?

Schönen Sonntag wünscht Dir
Inu
 

Inu

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Carlo Ihde

Mitglied
Da ist eine ganz große Sehnsucht nach "Natur", die aber niemals habbar wird, weil wir Stadtmenschen wahrscheinlich schon zu verbaut, zu verdorben sein müssen, um Natur zu wollen, spät zu wollen, aber besser spät als nie.

Mich bewegt auch, dass erst die Feststellung, dass auf einmal "nichts so wie früher" sei, am Ende darin mündet, dass nach dem Nebel alles so sei, wie "immer schon".
Dieses Problem muss sich der Mensch immer in Selbstkonfrontation bewusst machen: will ich weiter so, kann ich weiter so, und wenn ich aussteige, was seh ich dann da...?
 

Inu

Mitglied
Lieber Carlo Ihde

Dieses Problem muss sich der Mensch immer in Selbstkonfrontation bewusst machen: will ich weiter so, kann ich weiter so, und wenn ich aussteige, was seh ich dann da...?
WEnn ich aus der Zivilisation und der vermeintlichen Stärke, die sie uns gibt ( in Gedanken) aussteige, dann seh ich da .... das schwarze Nichts. Aber um Trost zu finden, leg ich meinen Kopf in den Schoß der Natur. Die Schöpfung ( oder ein großer Geist ) ist weise und wird es schon alles zum Guten wenden. Das ist meine Hoffnung.

DAnke Dir fürs Lesen und Bewerten.

Inu
 

Inu

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten