Genieße den Tag

Brigitte

Mitglied
Nirwana, mußt nicht gleich beleidigt sein, und wenn du alles richtig gelesen hättest...da stand nirgendwo, dass wir oder ich Kritik nicht vertragen können, es ging nur darum, dass man das Werk kritisiert und nicht den Autor, natürlich ist mitreden nicht abhängig von der Menge der Posts. Jeder kann ja seine Meinung zu einem Beitrag bringen, ob positiv oder negativ, der Ton macht die Musik.

Gruß Brigitte
 

Brigitte

Mitglied
Man hat schon Beleidigungen ausgesprochen, aber das lassen wir jetzt lieber auf sich beruhn.
Eine Homepage hab ich keine eingerichtet. Warum die Adresse bei dem Klick auf das Symbol erscheint, weiss ich nicht, Sicher eine Vorbeugung, falls ich mir eine zulege.

Es grüßt dich
Brigitte
 

Brigitte

Mitglied
Jetzt bin ich sprachlos... Ich habe doch keine Homepage eingerichtet, ehrlich, nun sagst du, du hättest sie gefunden. Nun möchte ich gern wissen, wie du sie gefunden hast.
Gruß Brigitte
 



 
Oben Unten