Gesamtwerk: "Briefe an Frau Fischer" (gelöscht)

FantasyJulie

Mitglied
Guten Abend...

ich habe angefangen zu lesen und bin nicht weitergekommen.
Entschuldigung, ich will Sie nicht beleidigen,.. aber für mich ist es uninteressant. Mag sein, dass andere Lupianer diese 'Briefe an Frau Fischer' toll, gut oder sonstwas finden. Es ist nur meine Meinung.


;)
MfG, Julia
 

Beatifikat

Mitglied
...

na, sehr fantasievoll warst du mit deinem beitrag ja nicht, "FantasyJulie"!
da hättest du auch nichts schreiben brauchen!
wenn ich einen beitrag veröffentliche gebe ich wenigstens an, warum es mich nicht interessierte! jetzt muss ich kritik an deinen wenigen paar zeilen üben, um dir das kritisieren zu zeigen!? - ist das nicht paradox??
du könntest mich beleidigt haben...das stimmt allderdings! es beleidigt mich nicht, wenn sich jemand anfangs die zeit für diese geschichte nehmen wollte und dann abbricht; es beleidigt mich aber, wenn dieser jenige dann auch noch einen "text" postet, der völlig nichtssagend kritik üben will und sich dann noch wohlmöglich dabei denkt, "es ist ja nur meine meinung"!
- o.k., das nächste mal, liebe "FantasyJulie", zeig mir mehr von deiner fantasievollen ader und drücke dich aus!

schönen montag noch.
 

Beatifikat

Mitglied
FantasyJulie...ich wusste nicht...

...dass du erst 12 jahre alt bist. o.k., dann kann ich zwar verstehen, dass du nicht an soetwas interessiert bist- trotzdem! erst richtig durchlesen, dann rumkritisieren! merken!

schönen montag noch!
 



 
Oben Unten