geschwisterherz

revilo

Mitglied
Sorry, aber hier verlierst du dich in einem Kalenderspruch.......das kannst du wesentlich besser.......Lg Oliver
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
schwachsinn

revilo, spar dir diese Kommentare. ernsthaft, wenn du keine lust hast dich wirklich mit meinen texten auseinanderzusetzen (und dieser text hätte es verdient) dann lass es einfach.
 

revilo

Mitglied
Oha, seit wann geben Majestro denn die beleidigte Leberwurst? Ich habe mich mit dem Text auseinandergesetzt. Bei der letzten Zeile musste ich schmunzeln, weil sie fast schon (sicherlich unfreiwillig) komisch wirkt. Aber Dein Wunsch sei mir Befehl: Ich werde Deine Sachen künftig nicht mehr kommentieren, da Kritik offensichtlich nicht willkommen ist.....
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
hast recht, revilo ... das war ein ziemlicher clownmove von mir ... tut mir leid, ich war an dem tag einfach ultra genervt von allem ... jetzt sehe ich, das du zumindest recht hast, was zeile 3 und 4 angeht ... man, das ist mir jetzt peinlich ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 23190

Gast
ausser lametta nörgelei ist von revilo momentan nichts zu erwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Bei ersten Lesen habe ich bei letzten Vers gestutzt: "Was soll die Sentimentalität?" Aber beim zweiten Lesen (noch vor dem Lesen der Kommentare) verstand ich den Umbruch ins Kitschige als Spott. Die ersten beiden Zeilen rauhen das Verhältnis der "Brüder" auf, es ist selbstverständlich ruppig, wird durch den Witz der Boshaftigkeit vertraut. Da kann der letzte Vers nur ironisch falsch übertrieben sein.

Oder entgeht mir eine andere Lesart?

grusz, hansz
 



 
Oben Unten