Gesetz des Dschungels (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo,

gehört aus meiner Sicht schon eher ins Forum Experimentelles. Ausschnitte wie "Im trüben Gleißen blendend pflichtig ausgetobt" riechen sogar eher nach Textklinik.

Für mich ein durchaus anerkennenswerter und ambitionierter Versuch, der mich jedoch nur an einigen wenigen Stellen überzeugt. Immerhin....

Gruss

Jürgen
 

Monochrom

Mitglied
Textarbeit?

Hi,

Danke fürs Lesen,

gerne schreibe ich was zu dem Text, denn so experimentell sind Metrik und Ebenengestaltung eigentlich nicht.

"Im trüben Gleißen blendend pflichtig ausgetobt" ist auch ein einfaches Gefüge: Jambus, 6 hebig, stumpfer Ausklang

Das Adjektiv "trüb" ist in Verbindung mit "Gleißen" antithetisch,bzw. als abgeschwächtes Oxymoron gesetzt. Der Sinnzusammenhang ergibt sich aus dem Kontext.

Vielleicht schaust Du nochmal genauer rein,und erklärst mir,wie Du zu Deinem Urteil kommst.

Ich lerne gerne dazu und bin für Textarbeit immer bereit.

Vielleicht hast Du da ja auch Interesse,Danke,

ciao,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten