Gespinst (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vicell

Mitglied
Lieber lap,

es ist beinahe unmöglich, in solch einer Situation die richtigen, passenden Worte zu finden.
Dein Gespinst jedoch umwebt diese Trauer, fängt sie ein und lässt den Lesenden nachdenklich zurück.

Mit diesem Text und diesen Gedanken wirst du viele erreichen.

Lieben Gruß
von der vic
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
Korrekturvorschläge:

Gespinst
Veröffentlicht von lapismont am 31. 03. 2005 14:39
Haben wir das kleine Lächeln einer Chance versäumt und übersehen, damals(Komma) als es Zeit dafür war?
Verlor es sich zwischen jenen Idealen, in denen wir uns gegenseitig am liebsten betrachteten?
Ich [red] wußte Deine [/red] (wusste deine) Haare zu beschreiben, ohne die Wahrheit auch nur zu streifen; mein Bild von Dir betraf alle Teile dieses Puzzles und in ebenso viele Teile zerfällt es nun.
Worte woben ein Gespinst, [red] dass [/red] (das) uns so eng umfing, da war kein Hauch Platz mehr zwischen uns. Eine Trennung war so tief unmöglich, wir so verbunden, dachten wir, doch es waren nur Worte(Komma) die uns aneinanderpressten.
Dazwischen ein Kuss, ein Blick in [red] Deine [/red] Augen - lang und schwarz wie ein Schatten, eine Nacht ...
Kein Gang zurück wiederholt diese Wut nach ausgetrockneter Sehnsucht. Das Wasser unserer Leidenschaft brach heftig und tosend aus lang gestauten Wolken und überschwemmte uns für einen Augenblick.
Aufgetaucht und abgetrocknet und sprachlos geworden durch das lange Fließen der Zeit, kroch die Stille in den Spalt(kein Absatz)
zwischen [red] Dir [/red] (dir) und mir, zerriss die feinen Fasern aus Liebesschwüren und Schreien.
Nichts, das ich sagen wollte, nichts, das ich hätte sagen sollen, brach in diese geräuschlose Leere.
Es gab keine Chance.
Ein Lächeln nur erbebt auf [red] Deiner [/red] Haut und ruhig vergesse ich [red] Dich [/red]mit der Zeit.

ansonsten - hinreißend, mein lieber!
lg
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Flämmchen,

danke für die Korrekturen, ich habe sie sogleich berherzigt.

Dich hinzureißen, ist die Mühe wert!

cu
lap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten