Gestatten, Don Quichotte!

4,80 Stern(e) 8 Bewertungen

hein

Mitglied
Hallo Joe,

es freut mich das du noch lebst, wenn auch in anderer Gestalt. Da ich das Original nicht kenne ist dies auch weiter kein Problem.

Mehr davon!

LG
hein
 
Ola, Fliederstein-Quichotte,

der Aufbruch in die Donquichotterie ist ja schon mal sehr gelungen! Haben wir, ich wage es ja kaum zu fragen, nun weitere Episoden, Abenteuer, Heldentaten zu erwarten?

Eine winzige Anmerkung noch, gleich zur Vorbemerkung: Muss man für letzte Worten mobil sein? Ich denke, vielleicht eher noch agil genug, aber sprechen kann man doch auch stationär, oder?

Einen guten Ritt und möge der Wahn nicht vorzeitig von Dir genommen werden wünscht:

Binsenbrecher
 
G

Gelöschtes Mitglied 21114

Gast
Ich danke allen für die Lorbeeren im Voraus – selbstverständlich geht die Geschichte weiter. Ich bin gerade damit fertig geworden. Es interessiert mich natürlich sehr, wie die Sache im Forum aufgenommen wird. Also: Vorausgesetzt, die «Mobilität» bleibt mir erhalten, wird es weitere acht Kapitel geben und ein spektakuläres Ende um den Dom von Barcelona herum nächste Woche Samstag.
Joe
Anmerkung für Binsenbrecher: «innerlich mobil» – ob ich dann noch aufs Fahrrad steige, ist eine andere Sache. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4259

Gast
Gefällt mir sehr! Eine aus der Zeit gefallene Poesie, die umso mehr in unsere oft recht prosaisch-gottlose Welt passt! Werde auch die folg. Kapitel lesen, aber langsam, denn gute Sachen vertragen keine hohen Geschwindigkeiten....

LG P.
 



 
Oben Unten