gezeiten.

4,60 Stern(e) 8 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Otto,

ich denke, Du beschreibst eine Abnabelung von dereinst Gelebtem, Schwierigem. Dieser Prozess beinhaltet ein Eingeschlossensein. Die Personen, die eine Rolle spielten, oder auch noch spielen, sind entrückt, nicht greifbar.
Die Lebensbilder werden erlebt wie im Traum.

"Sehne mich nach dem Grund" kann man zwiefach deuten: Einmal kann es bedeuten, dass der Wunsch nach Beendigung dieser ständig vorbeiziehenden Bilder mit dem Tod erkauft werden möchte.
Zum Anderen kann es bedeuten, dass man diese Bilder endlich ganz entschlüsseln und verarbeiten möchte, um davon wieder befreit zu sein.

Für mich ein sehr eindringliches Stück Literatur über psychische Gegebenheiten.
So etwas in Worte zu bringen ist nicht einfach. Aber Dir ist es hervorragend gelungen.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Es herbstelt...und in dieser Zeit geht die Seele oft fremd. Verschleicht sich in gestrige Abgründe.

Ich danke euch

Alles Liebe Otto
 
K

Klopfstock

Gast
Lieber Otto,
bin einem Wanderer gleich durch diese wunderbare
Melancholie gegangen und habe dieses Bild aufgesogen
wie ein trockener Schwamm....
Vielen Dank dafür:)


Liebe Grüße
Klopfstock:)
 



 
Oben Unten