Glückliche Kühe (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USch

Gast
Hallo Val,
mir persönlich ist die Geschichte zu chaotisch, obwohl mit vielen guten Ideensprengseln und schönen Sätzen, wie z.B.
Der Mann am Fester, riecht die Luft nicht, er verbraucht sie nur
LG USch
 

Val Sidal

Mitglied
USch

Danke für deine Antwort.

Der Plot:
- Junger Mann (würde man an Ausdruckweise erkennen - wenn es gut geschrieben wäre) will eine ferngesteuerte Minidrohne kaufen. Offenbar muss (warum auch immer, z.B. weil das Auto ein Fluchtauto wird...) aus einem fahrenden Auto gestartet werden können)
- Macht eine Testfahrt, per Funk im Kontakt mit dem Verkäufer
- Drohne lenkt Autofahrer ab, führt zu schlimmem Unfall
- Das verursachte Drama berührt ihn nicht, es interessiert ihn nur, ob man sich sorgen muss...

Business as usual halt...
 
E

eisblume

Gast
Chaotisch finde ich die Geschichte jetzt nicht. Für mich liest sie sich nur zu arg nach einem Protokoll, zu technisch.
Der junge Mann bleibt dabei farblos, nicht greifbar.
Wenn das so gewollt ist, ist es gelungen.
Ich, für meinen Teil, tu mich schwer mit solchen Texten (daher gebe ich auch keine Wertung ab).

Lieben Gruß
eisblume
 

Val Sidal

Mitglied
eisblume,

deine Aufnahme trifft meine Absicht. Mal abgesehen davon, dass ich ein Anhänger der Lakonik bin, arbeite ich zur Zeit an einer Ausstattung des Plots, der den LESER zwingender in das Erlebnis der Entfremdung einbezieht. Die Live-Übertragung im Ticker-Format ist durch die TV-Konditionierung unserer Lesegewohnheiten und Wahrnehmungsgewohnheiten nicht hinreichend, um eine der Situation angemessene Resonanz zu erzeugen. Ich hoffe nächste Woche eine Version präsentieren zu können, die überzeugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten