glücksbringer ( senryū )

4,40 Stern(e) 7 Bewertungen
Hallo Mimi,

das sind offene Bilder ...ich denke, ich verstehe den Unterschied zwischen offen und zuviel Reflexion jetzt besser.
Auf alle Fälle ist dein Senryü schön und hat was vom optimistischen Blick in die Zukunft.

Schöne Grüße
SilberneDelfine
 

Tula

Mitglied
Hallo Mimi
Ein Marienkäfer?
Ja natürlich. Der alte Glücksbringer, und dann mit sieben Punkten.
LG Tula
 

Mimi

Mitglied
Hallo in die Runde,
Tula, der Fuchs :p, hat natürlich recht.

Aber den Aufbruch, SilberneDelfine, empfinde ich als eine sehr schöne Interpretation...

Danke für Eure Kommentare!

Liebe Grüße
Mimi
 

Oscarchen

Mitglied
Ja Mimi, ich muss auch sagen, wie behutsam und fein du unscheinbare Dinge in den Focus nimmst und uns sanft auffordert, den Weg der Erkenntnis zu beschreiten....
 

Mimi

Mitglied
Ja,Oscarchen, den Weg der Erkenntnis beschreite ich aktuell selbst nur mit sehr viel Meditation...in Verbindung mit einer täglichen Dosis Gin & Tonic...

Grüße an Dich und JiRina

Mimi
 

Oscarchen

Mitglied
Aber Mimi, Gin&Tonic...was tust du dir an?
Du brauchst Mineralstoffe und Vitamine!
Hennessy X.O.! Das ist das rechte Manna für deinen noch ach so jungen Körper!
 


Oben Unten