Glückspils (noch mehr Säuferlyrik)

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Wittgenstein

Mitglied
Mensch, JoteS!

Da knallst Du reihenweise gute, teilweise sogar hervorragende Klapphornverse im Rahmen von Gedichtkommentierungen ganz locker aus der Hüfte, und dann stellst Du so ein lauwarmes Teil als Werk ein.

Oder liegt es daran, dass mir als Bayern der Begriff "Glückspils" nichts sagt? Ich gehe mal davon aus, dass es eine Pilsmarke ist.

Jeder andere hätte von mir eine mittelmäßige Wertung bekommen.
Da ich aber weiß, dass Du es um Lichtjahre besser kannst, halte ich mich zurück.

Du bist für mich der Klapphornpapst.

Herzliche Grüße
Wittgenstein
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Wittgenstein

Danke für die Wahl - sprich mich bitte ab sofort mit Innozenz siebzehn an.

Mir ist Glückspils übrigens auch unbekannt und mir scheint, es kam bei Dir einfach nicht spontan als das an, was es ist, nämlich ein skurriles Wortspiel. Vielleicht kann es aber auch sein, dass Dir nach dem ganzen deftigen Zeugs ein "einfach nur blöd" zu fad war?

Ich habe jedenfalls gerade darum diesen Vers eingestellt; sozusagen als Kompromissangebot an die verschiedenen, hier vertretenen Charaktere. (Ja, auch ich möchte nicht immer nur draufhauen.)

Egal...

Have a nice Valentine

J.
 



 
Oben Unten