Goethe in Weimar (Schüttelsonett) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walther

Mitglied
hi lupenleser

das paßt eher in die festen formen. insgesamt technisch wieder super gemacht, allerdings leider der inhalt ein wenig unter der reimlast und unter dem schüttelzwang.

lg w.
 
das paßt eher in die festen formen. insgesamt technisch wieder super gemacht, allerdings leider der inhalt ein wenig unter der reimlast und unter dem schüttelzwang.
Hallo Walther,
ich habe den Beitrag versehentlich nicht unter Feste Formen eingestellt, kann man den verschieben?
Es ist mein Bestreben als Schüttelreimer, meine Schüttelgedichte so zu verfassen, dass die Reime eben nicht gezwungen klingen, was häufig bei meinen Werken anerkennend hervorgehoben wird. Dein Einwand vermittelt partiell einen anderen Eindruck, ohne allerdings konkret zu werden.

LG Fridolin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten