Götterdämmerung

SánchezP

Mitglied
Hallo G.,

interessant, ich glaube, wir haben den gleichen Chef!

Dein Gedicht gefällt mir gut, auch in seiner Kompaktheit.

Viele Grüße

Sánchez
 
G

Gelöschtes Mitglied 22830

Gast
lieber Neville,
für mein gefühl könnte der schluß weg. und bei v 3 und v 4 in der zweiten strophe holpert es für mich.
gefühlt würde ich das er weglassen. aber es stolpert trotzdem.
liebe grüße
charlotte
 

G. Neville

Mitglied
Danke für Eure Kommentare und Anregungen (Charlotte)

Fazit: Mein Chef ist wie ein Blinddarm: oft gereizt und völlig nutzlos. Aber seit ich meinen Chef nicht mehr ernst nehme, macht mir meine Arbeit wieder Spaß.

Viele Grüße
G.Neville
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Aktuell gab es noch nie so viel Ungelernte und Berufsabbrecher, die das Leben von 80 Millionen bestimmen.
richtig:

Aktuell gibt es 80 Millionen Ungelernte und Berufsabbrecher, die das Leben von 80 Millionen bestimmen. Jeder spielt den Kanzler, oder (etwas bescheidener) den Gesundheitsminister, oder den Dichter. Die Zahl stimmt: "Aktuell gab es noch nie so viele usw.", in der Tat.

grusz, hansz
 



 
Oben Unten