Gott *

4,50 Stern(e) 6 Bewertungen

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Gott*

„Papa, Papa. Komm schnell mit mir in den Keller. Ich habe Gott gesehen.“
Mit diesen Worten schnappte mich meine Kleine bei der Hand, und rannte mit mir die Stufen zum Keller hinunter. Sie führte mich zu dem kleinen Kellerfenster.
„Schau doch nur, schau doch nur. Da ist Gott“
Sie zeigte auf den Lichtstrahl, der seinen Weg durch das Fenster gefunden hatte. Darin tanzten Millionen Staubkörner.
Ich nahm mein Sternchen in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr:
„Ja, du hast ihn gefunden.“
 
M

Minds Eye

Gast
Gott, und alles was er bedeutet, findet man immer in den kleinen Dingen. Schön.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
na,

endlich mal wieder eine geschichte ohne gewalt! ich dachte schon, in der lupe gibt es nur noch sadisten . . .
sehr schöne und angenehme geschichte. lang lebe dein sternchen!
ganz lieb grüßt
 

[aZrael]

Mitglied
*smile*

So langsam entwickelt sich Otto Lenk zu einem meiner Lieblingsautoren hier. Kurz, schöne Geschichten, die voller Emotionen sind und die Gedanken anregen... und mich meistens mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück lassen. Schön gelungen!

@flammarion: nur noch Gewalt? Nunja... jede Gesellschaft bekommt genau jene Literatur, die sie verdient (ist nicht von mir, leider kenne ich denjenigen nichtmehr, den ich hier zitiere). Aber gleich von Sadisten zu reden... ist das nicht ein wenig zu stark? Oder hat sich in den Monaten meiner Abwesenheit hier soviel geändert?

mfg, aZrael
 



 
Oben Unten