Gratis-Krebs für alle!*

klaatu

Mitglied
Hier gibt es

GRATIS-KREBS für ALLE!*

Dafür benötigen wir
nur IHRE ZUSTIMMUNG!

(klicken Sie hier, damit wir zusätzlich Bilder von Ihrem Arschloch machen und veröffentlichen dürfen)

Und für jene,
die es etwas luxuriöser mögen,
bieten wir nun auch unseren preisgekrönten

SUPER-DELUXE-MEGA-KREBS an!

Da werden Ihre
einfach bloß krebskranken Freunde
vor Neid noch blasser!

Zahlen Sie
- in bequemen kleinen Raten -
mit Ihrem Leben.

Wie viele Raten?

Na, wenn Sie das schon fragen müssen,
können Sie sich unseren

SUPER-DELUXE-MEGA-KREBS


vielleicht doch nicht leisten...

(Außerdem können Sie
sowieso nicht so weit zählen,
also versuchen Sie es gar nicht erst)


Wir sagen Ihnen einfach,
wann Sie aufhören können zu zahlen

- dieser exklusive Service ist sogar KOSTENLOS!

Klicken Sie jetzt hier, um zu bestellen
und Sie bekommen zu Ihrem

SUPER-DELUXE-MEGA-KREBS

eine ausgewachsene Lungenentzündung GRATIS dazu!



* Nur so lange das Angebot reicht!
 

sufnus

Mitglied
Hey klaatu!
Das hier ist mir persönlich konzeptionell ein bisschen zu dünn und die Sprachebene reißts dann für mein Liking nicht so richtig raus. Irgendwie ist es ein Text, bei dem (engagierte, moralingesättigte oder pseudointellektuelle) Reaktionen evtl. interessanter sind als der Text selbst. Sollte das womöglich sogar antizipiert sein, isses doch wieder ganz raffiniert. Aber so richtig vom Hocker reißt es mich (inklusive meiner Reaktion darauf) bis dato noch nicht. Kommt dann vielleicht noch. ;)
LG!
S.
 

klaatu

Mitglied
Hi Sufnus!

Das hier war nur eine Spielerei. Ich schreibe öfter mal fiktive Werbetexte, das macht mir Spaß und da kann ich Hass rauslassen... Hab ja auch schon ein paar davon veröffentlicht. Die Reaktionen blieben hier aber weitestgehend aus.

LG
k
 

rainer Genuss

Mitglied
Hallo Klaatu
das mit dem Hass raus lassen schockiert mich einwenig. Werbung ist manchmal verabscheuungswürdig, wenn sie liederliche Bedürfnisse anspricht.
Ich wollte dir auch signalisieren, dass ich deine Werke gerne lese, auch wenn Reaktionen ausbleiben.
Prinz Pi rappte mal in einem Song: "die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge"
In diesem Sinne
grüßt Ra
 

kakadu

Mitglied
Das hier war nur eine Spielerei. Ich schreibe öfter mal fiktive Werbetexte, das macht mir Spaß und da kann ich Hass rauslassen
Moin Klaatu,

gut zu wissen. Das sei dir vergönnt und ich glaube, es wird von vielen mit Vergnügen gelesen. Wenn die Reaktionen ausblieben, könnte es daran liegen, dass du dich manchmal sehr in dein Thema hineinsteigerst und nicht das Ende findest. Das ist im Grunde nicht schlimm. Einmal kann man das alles lesen. Nur zum Antworten wüsste ich jetzt nicht, wo genau ich ansetzen sollte, ohne mit allgemeinem Wischiwaschi zu kommen. Danke fürs lesefreundliche Formatieren! So lese ich deine Texte jedenfalls gerne!

LG Claudi
 



 
Oben Unten