Grau

2,00 Stern(e) 1 Stimme

hein

Mitglied
Hallo revilo,

die beiden Sterne sind voll verdient.

Ich habe mich schon geärgert das ich dies überhaupt reingestellt habe, ab er ich war so gefrustet von dem ewigen Grau, das es mal raus musste.

Heute sollen wir möglicherweise noch eine Stunde Sonne bekommen, dann wird es vielleicht besser.

hein
 

revilo

Mitglied
Kennst Du das Lied von Gwildis mit der Zeile "dieses wunderschöne Grau"?........ dann braucht es auch keine Sonne.......ich wünsche Dir einen sonnenreichen Tag....
 

hein

Mitglied
Hallo revilo,

danke für die tröstliche Nachricht.
Aber in dem Lied geht es ja darum, das man die Sonne satt hat. Dann kann man zur Abwechselung das Grau auch mal genießen. Aber wir haben seit Monaten fast nur Grau (wenigstens gefühlt), da wären ein paar sonnige Tage doch ganz schön.

Sonne war gestern für eine halbe Stunde.
Heute ist wieder nieseliges Grau.

LG
hein
 



 
Oben Unten