Greifenschicksal (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hi Tula
Das funktioniert für mich nicht so recht.
Der Rhythmus stimmt nicht so recht und es wirkt sehr
konstruiert. Tut mir leid.

L.G
Patrick
 

Tula

Mitglied
Hi Patrick
Keine Sorge. Normalerweise suchen sich die Leute einen Ort, der sich auf die Pointe reimt. Hier war es umgekehrt. Die Stadt am Ryck spielt bei mir keine untergeordnete Rolle. So wollte ich ihr auch mal einen Limerick widmen.
Der sprachliche Rhythmus sollte trotzdem stimmen...

LG
Tula
 

Tula

Mitglied
Mensch, ich habe doch begriffen, dass der nicht besonders ist. Ich lasse ihn aber schon der ganz besonderen Stadt wegen trotzdem stehen, und diese Freude sollte mir der Leser lassen.

Ich hoffe aber auch, jemand zeigt mir einen besseren Limerick mit 'Greifswald', immerhin hat das einen gewissen Schwierigkeitsgrad

LG
Tula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten