grenzgänger

4,00 Stern(e) 12 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo Oliver,

wow ... ein Lob von Dir ... das hat was ...

Danke, auch für die Wertung!

Liebe Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
Hallo paulus,

ich freue mich, dass Dir dieser Text gefällt. Hab Dank für Deine Wertung!



Hallo Manfred, hallo Bernd,

vielen Dank auch für Eure Wertungen!



Liebe Grüße

Andreas
 

revilo

Mitglied
...sehr gerne...

hier schreibt endlich wieder der anbas, den ich so schätze...er missioniert nicht, sondern beobachtet, beschreibt und reflektiert.... aber nur gerade so viel wie nötig...
er missioniert nicht,ist geradezu wortkarg, aber voller Poesie.....

Lg revilo
 

anbas

Mitglied
Hallo nisavi, Vagant und Herbert,

vielen Dank für Eure guten Wertungen. Ich freue mich.



Hallo Anonymus,

über die 5 freue ich mich nicht so sehr, danke Dir aber trotzdem fürs Lesen und Werten.



Liebe Grüße in die Runde

Andreas
 

anbas

Mitglied
Hi Oliver,

... denk aber nicht, dass ich ab jetzt wieder nur noch das schreibe, was Dir gefällt :D ...

Das andere muss(te) auch raus - und glaub mir, davon gibt es noch mehr ;).

Liebe Grüße

Andreas
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Andreas,

selten treffen Titel und Inhalt so passgenau aufeinander wie in diesem Stimmungsgedicht.

Es ist Dir wirklich sehr gelungen.

Liebe Grüße,

Elke
 

anbas

Mitglied
Liebe Elke,

vielen Dank!

Ich bin heilfroh, dass ich diese Überschrift noch kurz vor dem Posten finden durfte. Der bis dahin gewählte Titel (nein, ich sag nicht, wie er lautete ;)) war dagegen eher fade.

Liebe Grüße

Andreas
 

kad sgard

Mitglied
hallo anbas,
ich las dein gedicht und völlig unerwartet, trage ich es seitdem in gedanken mit mir rum, gibt meiner trauer ein bild und trost.

vielen dank.


lg
kad
 

anbas

Mitglied
Hallo kad,

ich freue mich sehr, dass Dich dieses Gedicht erreicht und - so, wie es aussieht - eine kleine Hilfe zu sein scheint.

Hab Dank für Deine Rückmeldung und die Wertung.


Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten