großtun (Klapphornvers)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

wüstenrose

Mitglied
Hi Thylda,
männliche Identitätsbildung erfolgt nun mal über die Länge...
(hab mich köstlich amüsiert!)

lg wüstenrose
 

Label

Mitglied
Männers!

:D
Liebe Thylda

da hattest du einen
witzigen Einfall - hoffe ich mal

lieber Gruß
Label
 

Thylda

Mitglied
Lieber Wüstenrose, liebe Label, lieber Walther und lieber Anbas

Wie schön, daß ich Euch mit meinen Zeilen erheitern konnte :)

Manchmal ist das "starke Geschlecht" aber auch zu niedlich, speziell wenn es um übertriebene Selbstdarstellung geht.

Dieser Wortwechsel hat übrigens so ähnlich tatsächlich stattgefunden, weshalb ich beinahe ein kaltes Bad genommen hätte. Es ist natürlich klar, daß sich eine Frau so etwas gar nicht selbst ausdenken kann. Aber die Begebenheit war doch zu schön, um sie nicht für die Nachwelt festzuhalten, findet ihr nicht auch? :D

Vielen Dank auch für die Blumen :)

Liebe Grüße
Thylda
 



 
Oben Unten